EIN RENTABLES GESCHÄFT

Eröffne deinen eigenen Laden mit unserer Marke und unserem Konzept der "Duft-Oase"

Wir sind Aromas artesanales, eine erfolgreiche Parfümerie, die innerhalb Deutschland, Österreich und Polen expandieren möchte! Wir suchen motivierte Franchise-Partner, die Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchten und ihre eigene Parfümerie in einem dieser Länder eröffnen wollen.

Welche Voraussetzungen sollte ich mitbringen?

Wir suchen Franchise-Partner, die motiviert sind, eine erfolgreiche Parfümerie zu führen. Dein Laden sollte zwischen 25m² und 50m² groß sein und in einer Stadt mit mindestens 15000 Einwohnern liegen. Idealerweise befindet sich dein Laden in einer belebten Einkaufsstraße oder einem Einkaufszentrum. Es ist wichtig, dass du eine gute Lage für dein Geschäft wählst, damit du von vielen potenziellen Kunden gesehen wirst.

Wir wissen, wie wichtig es ist, dass dein Geschäft erfolgreich wird, und werden dich daher auch nach der Eröffnung unterstützen. Wir helfen dir dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen und dein Geschäft erfolgreich zu führen.

Egal, ob du in Deutschland, Österreich oder Polen lebst – wenn du motiviert bist, eine erfolgreiche Parfümerie zu führen, dann bist du bei uns genau richtig. Kontaktiere uns noch heute über die E-Mailadresse info@aromasartesanales.de, um mehr über die Möglichkeiten als Franchise-Partner bei Aromas artesanales zu erfahren.

Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und dir bei der Erreichung deiner Geschäftsziele zu helfen!

Jetzt per E-Mail anfragen